23. März 2013

Osterdeko…

…nun endlich auch bei mir!

Ich bin ja immer eher spät dran mich solchen Sachen.

IMG_4074

Es ist auch nichts weltbewegendes…einfach zwei Geschichtslose Hasen und ein Blümchen.

Komisch, dass noch keines meiner Kinder nach den Gesichtern gefragt hat “kopfkratz”.

Die Hasen sind nach dem Tutorial Hasenpost von Aprilkind genäht.

Kommentare:

  1. Sali Roswitha!

    Diese Hasen sind ja süss! Danke für den Link!
    Die Hasen, die ich genäht habe, haben Stehohren *g* Diese muss ich aber auch noch ausprobieren ...
    Dauert ja noch einige Tage bis Ostern!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind ja süüß!!!
    Du bist nicht die einzigste die mit Deko spät dran ist.....
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.