10. April 2013

Meine März-Socken…

…sind eeendlich fertig “hiphiphurra”!!

4 / 2013

IMG_416701

Und ich finde sie soo schön, die tollen Farben…

IMG_4178

…leider kommt die auf den Fotos nicht so ganz rüber …blödes Wetter aber auch!

IMG_4169

Sie erinnern mich an Frühling, mit dem frischen grün drin.

IMG_4179

Wolle ist “Tausendschön Wilder 2639”…schon etwas älter…aber um so schöner!

Muster ist das Charade…wollte ich ja schon ewig mal stricken.

Die sind wieder für 12für13…den Aprilknäuel werde ich in den nächsten Tagen dann mal zeigen…im Moment ist noch nichts angestrickt “schäm”!

Kommentare:

  1. einfach wirklich super tolle bunte frühlingssocken! richtig klasse.

    da kann es ja nur frühling werden :-)

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen ganz toll aus! Die Farbkobi ist wunderschön!!!!

    LG und schöne Frühlingsferien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus und die Farbkombi ist wunderschön!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön sind die!!!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.