26. Mai 2013

Ausgesucht…

…und angestrickt!

IMG_20130510_083135

Anstelle meines Mai Knäuel für 12für13 habe ich mir vier Resteknäuelchen raus gesucht. Göga braucht dringend wieder neue Socken, also ran an die Wolle “lach”!

Mit dem Mai Knäuel werde ich im Moment nicht ganz warm und habe ihn darum für später zurück gelegt.

Das Angestrickte Sockenpaar muss noch ein paar Reihelchen wachsen, bis ich es vor die Linse hohlen kann.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbwahl! Da bin ich gespannt :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.