18. Mai 2013

Mal nichts gestricktes…

…sondern was genäht es von mir!

Wer meinen Nähblog kennt, hat es evtl… schon gesehen.

IMG_4550

Eine Gartenschürze, für wenn ich im Garten bin.

IMG_4553

Äusserst praktisch, denn so habe ich mein Natel immer mit dabei, wenn ich nach meinen Pflänzchen schaue!

Tutorial Gartenschürze Brunnenkogel von creat.ING(dh)

Kommentare:

  1. Na, dann auf in den Garten! ;-))) Sieht toll aus, deine Schürze. Und praktisch obendrein!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich Judith nur anschliessen. echt toll. und praktisch sowieso!

    ganz liebi grüess
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja super aus!!!! Total klasse - da macht Gartenarbeit gleich noch mehr Spaß ♥

    liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.