24. Juni 2013

Google Reader…

…wird ja am 1. Juli eingestellt, wie man hier nachlesen kann.

Daher habe ich schon von ein paar Wochen all meine Blogs die ich lese zu Bloglovin gewechselt. In meiner Sidebar auf der rechten Seite auffindbar.

Zusätzlich  habe ich noch den Blog-connect installiert. Mir persönlich ist Bloglovin symphytischer zum lesen, aber es kann nicht schaden, wenn man beide hat.

Habt ihr schon gewechselt, wenn ja, wo seit ihr? Es geht wirklich einfach und ist schnell gemacht.

Kommentare:

  1. Also ich habe mich jetzt für blog-connect etnschieden und werde da auch weiterhin Deinem Blog folgen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Da ich eine eigene Homepage habe (also kein Blogspot oder so...) ging das bei mir ehe noch nie, ich hab eine liste mit Verlinkungen, in die ich einfach immer mal wieder reinklicke, wenn ich Lust und Zeit habe :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.