7. Juni 2013

Reste Häkeln…

…ich bin dann mal an der Sonne und schwinge die Häkelnadel!

2013-06-07 15.31.16

So in der Sonne auf dem Gartensitzplatz geht Häkeln deutlich besser als stricken oder nähen, denn dafür müsste ich die Nähmaschine nach draussen nehmen und das wollte ich heute nicht.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!!

Wir werden morgen Nachmittag und am Abend hier anzutreffen sein! Ist ja sozusagen vor unserer Haustüre.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    geht Ihr zu Adrian Stern???? Der ist doch morgen um 18 Uhr dran, oder?
    Mein GöGa wird wahrscheinlich nicht pünktlich zuhause sien. Und alleine mit den drei Kiddies ist mir das zu aufregend... Sonst würden wir auch gerne hingehen...

    LG und viel Spaß beim Argovia Fäscht,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir werden auf jeden Fall dort sein, wenn Adrian Stern singen wird...die Mädchen sind nicht dabei,die habe ich bei meinen Eltern parkiert :-) ist uns auch zu stressig mit denen. Julian ist ja schon gross und er wird es eh toll finden. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :-)

      lg Roswitha

      Löschen
  2. Hallo Roswitha,
    draußen sitzen,bei sonnenschein und häkeln macht einfach Spaß.Habe ich am Wochenende auch gemacht.
    Lg Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.