22. Juli 2013

Es war sehr leise hier…

…weil wir in den Ferien in Italien waren!

collagesommer2013

Dieses Jahr das erste Mal auf dem Sant Angelo Campingplatz…und weil er uns soo gut gefallen hat und wir noch sage und schreibe 3 andere Familien aus unserm Dorf getroffen haben ohne zu wissen, dass die auch da sind, werden wir auch nächstes Jahr dort sein! Gebucht ist auf jeden Fall schon!

1 Kommentar:

  1. Ohhh das hört sich sehr schön an, den Campingplatz muß ich mir auch mal näher anschauen! Hier beginnen erst am nächsten Dienstag die langen Sommerferien...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.