17. August 2013

Gartenfreuden…

…es wächst und gedeiht in meinem kleinen Garten, dass es eine Freude ist!

Die Tomaten (habe auch noch Cherrytomaten) werden langsam rot…kann es kaum abwarten sie zu ernten und dann zu essen.

2013-08-16 18.04.44

2013-08-16 18.04.34

Das sind spezielle kleine gelbe Birnenförmige Cherrytomaten.

2013-08-17 17.56.28

Einen Kürbis, der immer farbiger wird.

2013-08-17 17.56.37

Und hier noch mein Zucchinistock…mit kaum endend wollenden Zucchini. Da ich sie nicht all zu gross werden lasse, kommen immer wieder welche und wir kommen gerade so nach mit essen.

Ansonsten ist es an der strickfront seehr leise, man könnte es auch flaute nennen. Wird aber wieder, denn Göga braucht für den Winter wieder Wollsocken von mir “breitgrins”.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.