16. September 2013

Was so alles entstehen kann…

…wenn zwei Mädchen die Cupcakes selber Verzieren dürfen, also mit allem drum und dran…tja, dann kommen die so raus!

2013-08-20 17.38.30

Es war ein Erlebnis, die Cupcakes zu essen “lach”!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Cupcakes sehen klasse aus! Deine Mädels sind richtig kreativ!!!! ;-))

    Um deine Frage zu beantworten....
    Linus geht mit Begeisterung in den KiGa. Er freut sich jeden Morgen drauf. Und seine KiGa-Lehrerin findet er ganz toll!
    Wir freuen uns total, dass er so begeistert ist.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreative Cupcakes! Da würd' ich gern auch gleich einen essen.
    Dir einen schönen Abend
    und lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen künstlerisch wirklich wertvoll aus - da gibts mit Sicherheit einen Designaward dafür ♥ Ich kenne daß, je mehr, desto besser *lach* Die waren sicher total lecker!!!

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.