21. Oktober 2013

Es geht weiter…

…für eine liebe Kollegin habe ich mir dieses Opal Schätzchen raus gesucht. Wie der Zufall will, ist es auch gerade noch die Nummer die bei  12für13 für den Oktober gezogen wurde. Ich habe ja einige Monate aus gelassen, mache jetzt einfach mal ab hier weiter.

Ich kann euch aber leider nur mal den Knäuel zeigen…gestrickt sind sie schon fast zu 50% aber die gute könnte ja hier mitlesen. Und das wollen wir ja nicht, da es eine Überraschung werden soll.

IMG_6485

Also etwas Geduld meine Lieben…es kann nicht mehr soo lange gehen, bis ich sie hier zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. Das Bobbele sieht schon mal sehr vielversprechende aus - ich bin gespannt ;-)

    liebe Sonntagsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.