10. Oktober 2013

Socken Nr. 6…

…sind eeendlich von meinen Nadeln gehüpft!!

Ich wage mich schon fast nicht mehr hier her ohne schlechtem Gewissen…ich gebe es zu, gestrickt wird nicht mehr soo oft wie auch schon. Ich nähe halt öfters auch am Abend wenn Göga mit seiner Play Station spielt.

6 / 2013

IMG_5369

 

IMG_5370

 

IMG_5372

Reste Socke für mein Lieblings Mann.

 

Blogtechnisch muss ich mir da noch über einiges klar werden. Ob ich diesen Blog so noch weiter führe oder nicht oder einfach mal eine Pause mache….ich weiss es noch nicht.

Kommentare:

  1. Ich fände es schade, wenn du nicht mehr bloggst - auch wenns weniger wird... ich schaue immer gerne bei dir rein und die Restesocken sind wirklich toll ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Tina...ich lass mir da noch etwas Zeit mit der Entscheidung, jetzt kommt ja eh auch wieder die kalte Zeit wo ich öfters mal vor dem TV sitze und stricke.

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde die Socken sind absolut gelungen, sehen sehr hübsch aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es auch sher schade,wenn Du nicht mehr bloggst.Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Die Socken sind toll geworden!
    Anders wie Du, strick ich,wenn hier "Playsi" gezockt wird.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.