12. November 2013

12für13 Oktober-Socken…

…nicht ganz im Oktober fertig gestrickt, sondern erst letzten Freitag! Sie sind schon verschenkt, an eine liebe Mitbloggerin und tolle Näherin.

7 / 2013

2013-11-08 21.40.22

 

2013-11-08 21.40.54

Wolle ist Opal Suprise und Muster ist Zora von Regina Satta.

Das neue Knäuel ist noch nicht angestrickt, aber schon mal in Griffnähe…

 

Zur Abwechslung gehe ich mal mit gestrickten Socken zu creadienstag…sonst verlinke ich jeweils meine genähten Dienstagsprojekte.

Kommentare:

  1. wunderschön!
    danke für´s zeigen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die sind soooo schööön und die kalte Jahreszeit ist ja auch gekommen, damit ich sie tragen kann! Liebe Roswitha, ich bedanke mich sooooo von Herzen für die wunderschönen Fusswärmer! Ich werde sie in Ehren tragen und immer an dich denken!
    Liebgruss von einer freudigen und überglücklichen Mitbloggerin, die momentan in einer "Blogunlust" steckt...
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha,

    die Socken sehen sehr schön aus! Aber die Regina-Satta-Muster finde ich eh fast alle toll!
    Deine haben auch noch so tolle Farben!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Socken! Die Farben sind der Hammer!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oho, die sind wirklich ganz besonders schön geworden ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.