2. Dezember 2013

Adventskalender…

…dieses Jahr habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Adventskalender selber gemacht! Die Kinder hats gefreut und mich auch….war es doch das erste mal, dass ich was mit Serviettentechnik gemacht habe.

2013-11-28 16.48.56

Ist jetzt nicht grad ein Meisterwerk, aber ich bin zufrieden damit und platz für etwas mehr als nur Schoggi hat es auch “grins”!

Kommentare:

  1. Bei mir ist es gerade umgedreht, bei uns gab es dieses Jahr mal einen gekauften:-D Aber dein Kalender gefällt mir richtig gut, ist doch super gelungen!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    der Adventskalender sieht toll aus!!!! Der ist bestimtm auch lecker gefüllt. ;-))))

    LG; Judith

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskalender sieht einfach klasse aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön ♥♥♥ Mal was anderes und sieht dazu wirklich klasse aus!

    Ein tolles 2. Adventswochende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.