20. Dezember 2013

Angestrickt…

…und schon (oder auch erst) fast fertig.

Zeigen kann ich euch aber erst mal nur dieses Foto.

2013-11-18 15.52.48

Wolle ist Opal Bicolor und Muster ist Jeck von Regina Satta….stricke ich immer wieder gerne, vor allem für mein Mann.

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha
    kann ich eigentlich eine Sockenbestellung bei dir aufgeben?
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du das...gib mir einfach deine Farbwünsche an und lass mir ca 3 Wochen Zeit, dann kein Problem :-)

      Löschen
  2. Sieht schon mal ganz toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wunderschön, Muster und Farbe passen herrlich zusammen!

    ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.