30. Dezember 2013

Socken N° 8 und…

…ein Jahresrückblick, der sehr bescheiden ist!

8/2013

IMG_5695

IMG_5696

Die letzten Socken für dieses Jahr…sie wurden mir regelrecht unter den Nadeln weg genommen…daher auch keine besseren Fotos von den Socken.

Wolle ist eine Opal Bicolor mit dem Jeck Muster von Regina Satta

 

Da nun noch mein Jahresrückblick…sehr bescheiden, aaber so ganz untätig war ich durchs Jahr ja auch nicht…wie dieser Blogpost von meinem Nähblog zeigt.

jahresrückblick2013

Weil das wohl mein letzter Post in diesem Jahr sein wird…wünsch ich euch heute schon einen Guten Rutsch ins 2014!

Roswitha

Kommentare:

  1. Man hat halt nur begrenzt Zeit und wenn ich mir deine Nähcollage so betrachte, warst du doch wirklich sehr sehr fleissig. Und deine wolligen Werke sind auch wirklich alle toll! Ein schönes buntes Jahr...

    Komm gut rüber...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ich mag es bunt und meine Mädchen zum Glück auch. Ich habe heute wieder 12 Knäuel für 12für14 auf Ravelry raus gesucht...ich hoffe, ich schaffe dieses Jahr mehr als im letzen Jahr.
      lg Roswitha

      Löschen
  2. Beides - Näh-wie Wollwerke sind wirklich toll geworden!
    Ein gutes,neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.