29. Januar 2014

Januar Socken…

…von 12für14  auf Ravelry, haben es noch rechtzeitig im Januar geschafft!

IMG_5765

 

IMG_5767

 

IMG_5766

Die Socken sind für mein Göga, gestrickt aus einem Strang Opal Handgefärbt mit dem Namen “Schokolade”.

Mit Nadel 2,25 und 64M und einem einfachen 3r / 1li hat es gewildert…klappt nicht immer, aber hier ist es mir gelungen.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen super aus!!!!!
    Aber Obacht.... nächsten Monat musst du schneller stricken, der hat nur 28 Tage. ;-)))))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, ob ich das schaffe?? Ich weiss noch nicht mal das Muster für die neue Wolle "hilfe"!!

      lg

      Löschen
  2. Hallo Roswitha,
    geschafft!!!
    Die Socken sind toll geworden und die Wilderung gefällt mir sehr gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, wie herrlich sie gewildert haben ♥ Ja schnell ran an die Nadeln, der Februart ist ja kürzer ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.