11. Februar 2014

Angestrickt…

…und nach gefühlten 1000 mal Ribbeln und genau so vielen Stunden Muster durchsuchen, bin ich wieder mal bei Zora von Regina Satta gelandet! Einfach ein tolles Muster, das zu jeder Wolle passt!

IMG_5814

Wolle ist schon gut abgelagert…eine Dibadu Funny vom “Sock Along Club 2011”.

Ich gebe jetzt Gas…der jetzige Monat ist ja etwas kürzer!

1 Kommentar:

  1. Na und zu der Färbung passt das Muster wirklich wie das berühmt I-Tüpfelchen ♥♥♥

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.