26. Februar 2014

Noch eine letzte Mütze für diesen Winter…

…für mein grosses Tochterkind…ist ihr aber noch etwas zu gross! Habe das mit der richtigen Maschenzahl nicht so im Griff…noch nicht!

IMG_5868

 

IMG_5867

Nach Ome  und mit My Boshi Wolle gehäkelt.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Mütze sieht toll aus. Und im nächsten Winter passt sie bestimmt!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    eine tolle Mütze und der nächste Winter kommt bestimmt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus und das Tochterkind wächst ja noch!!! Du könntest auch unten noch ein oder zwei Reihen feste Maschen dranhäkeln und dabei einige Maschen abnehmen, dann rutscht sie nicht so - hab ich auch schon gemacht.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Gedanken...ich habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht die untere Reihe noch mals auf mache und zwei/drei Reihen ansetze und dann passt sie mir :-) aber ob meine Tochter freude hätte, das bezweifle ich, denn sie hat die Wolle ausgesucht.
      lg Roswitha

      Löschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.