11. März 2014

Den März-Knäuel…

…von 12für14 habe ich am Wochenende angestrickt!

Dieses mal gibt es keine Socken daraus (ich schwimme langsam in Socken) sondern ein Tuch.

 

IMG_6098

 

Ich habe schon lang kein Tuch mehr gestrickt und Fizzi noch gar nie…hat sich irgendwie nie ergeben.

Zur Abwechslung gehe ich mal mit etwas gestricktem zu creadienstag!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das Tuch wird ja richtig toll!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Tuch wird richtig toll!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang schaut schon soooo schön aus, herrliche Farben!

    Ich wünsch dir ein buntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.