6. März 2014

Socken Nr. 2…

…und RUMS mal mit Socken für mich und nicht immer mit genähten Sachen!

IMG_5955

 

IMG_5962

 

IMG_5956

 

Muster ist Zora von Regina Satta…wie schon mal geschrieben, ich liebe das Muster!

Wolle Dibadu Funny Knit

Kommentare:

  1. Schöne Socken sind das geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Richtig fröhlich-bunte Socken! Die machen gute Laune! Das Muster mag ich auch sehr gerne, passt auch super zur Färbung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderhübsch!
    So tolle Wolle!!!
    Und perfekt gestrickt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.