27. April 2014

Es ist wieder sehr Ruhig hier…

…ich weiss, aber es gibt noch soo viel anderes das gemacht werden will und da bleibt das stricken/bloggen oft etwas zurück. Aber ich bleibe am Ball!

Meine Fizzi ist noch immer nicht Fototauglich, leider. Trotzdem habe ich euch etwas Angestricktes zu zeigen, denn ich habe den April-Knäuel von 12für14 angestrickt!

P1000045

Wenn alles Gut geht, schaffe ich die Socken noch im April…es werden Socken für mein grosses Tochterkind, dass ja nun auch schon Gr.33 braucht.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Bobbele hast du dir ausgesucht, gefällt mir bisher total gut!

    liebe Wochenendgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.