13. April 2014

Ich bin am Ende…

…mit meinen Nerven! Das Fizzi Tuch hat mir buchstäblich den letzten Nerv gekostet! Ist ja nicht so, dass ich noch nie ein Tuch gestrickt habe…

2014-04-13 12.05.00

Ich brauche jetzt erst mal drei Tage Wien und dann werde ich das Tuch spannen. Fotos werden folgen.

Kommentare:

  1. Na, die Farben sind schon mal ganz klasse! Bin gespannt, wie das Tuch gespannt aussieht. ;-)
    Wien???? Da wollte ich auch schon immer gerne mal hin. Hat nur bisher nicht geklappt.
    Ich wünsche dir schöne Tage dort.

    Wir sehen uns sicher Anfang Mai wieder beim Brötliexamen-Umzug. ;-) Ich habe dieses Mal ein Berner Kind (Fahne schwingend), ein Tessiner Kind und ein Schellen-Ursli dabei. ;-)))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schon mal megaklasse!
    Erhol Dich gut!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.