23. Mai 2014

Angestrickt…

…das wollte ich euch noch zeigen, bevor ich dann mit den Socken für den Göttergatten fertig bin!

 

P1000480

 

P1000483

Einfache, langweilige Stinos aus einem schon älteren Wollknäuel, dessen Bandrolle mir abhanden gekommen ist…ich verweise freundlich auf eine meiner zwei Töchtern “breigrins”!

Kommentare:

  1. Schöne harmonische Farben - gefällt mir! Und das mit den Banderolen das kenne ich auch....

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    Ich glaube, ich fange doch glatt morgen ein paar Socken an. Mit dem Muster Jeck. ;-) das mag ich nämlich auch sehr gerne.
    Bis jetzt hats das nicht gegeben,- im Sommer stricken. Aber seit ich bei Ravelry bin sind andere Zeiten angebarochen...*g* Da gibts soviel das ich ausprobieren will, daß der Winter alleine nicht reicht dazu.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.