13. Mai 2014

Endlich geschafft…

…die Socken aus dem April Knäuel sind fertig!

P100039101

 

P100039001

Für mein grosses Tochterkind in Grösse 32/33 gestrickt. Ich hoffe, die passen im Herbst dann noch, denn jetzt ist es schon fast zu warm für gestrickte Socken.

Wolle ist Regia Design Line Ombre Stripe  und das Muster ist Jeck von Regina Satta. Wieder einmal, aber ich stricke das Muster einfach zu gerne!

P1000394

Weil ich heute am Dienstag mal was gestricktes zeigen kann (nicht nur immer genähtes) gehen diese Socken heute zu creadienstag.

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr hübsche Socken sind das geworden! Ja, das Jeck-Muster ist toll und eine gute Abwechslung zum normalen rechts-links. Toll, Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total schön geworden! Der Jeck steht der Wolle ausgezeichnet ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.