5. Mai 2014

Ich bin euch noch…

…mein Fizzi Tuch schuldig! Hier ist es nun endlich.

P1000244

Ein wenig vom Winde verweht….aber es hat gestern doch recht stark gewindet.

P100025201

 

P1000248

Die Wolle hat bis auf ein paar Gramm gereicht, musste also nie schwitzen. Beim stricken hat sie mich ganz schön gefordert und so ganz stimmt nicht alles. Aber das sollte niemanden stören, denke ich mal.

Wünsche euch allen noch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    dein Tuch sieht ganz toll aus!

    Ich habe Euch gestern beim Umzug gar nicht gesehen... Aber Ihr ward ganz bestimmt auch dort...
    Dieses Jahr sind meine Kinder zum ersten Mal alle mitgelaufen. Das war toll.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön ♥ Da hat sich das Durchhalten auf alle Fälle gelohnt!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja ein tolles Tuch geworden! Die Farben sind total super und machen Laune auf den nahenden Sommer. Toll, gefällt mir sehr gut!!!

    Viele Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir... die Farben sind wirklich toll.

      lg Roswitha

      Löschen
  4. Ich finde dein Tuch klasse! Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Tuch klasse! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.