23. Juni 2014

Socken

die im Moment ja viel zu Warm sind, aber fertig ist fertig!

Eigentlich wollte ich die ja schon viel länger zeigen, denn es sind die Mai Socken “schäm” aber wie es halt so ist. Nicht immer geht es so wie man gerne möchte!

P1010086

 

P1010084

 

P1010082

Das ich die Juni Socken von 12für14 noch gar nicht angestrickt habe, muss ich euch wohl nicht sagen (habe es jetzt trotzdem getan). Die werde ich einfach mal aus lassen, denn bald sind Ferien bei uns und am Stand werde ich bestimmt nicht stricken!

Wolle ist eine Pro Lana und Muster ist nur 3re/ 1li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.