11. September 2014

Lebenszeichen

von mir und eine Weiterleitung zu meinem Nähblog. Denn ich stricke viel zu selten, als dass es sich lohnt hier jeweils einen Beitrag zu machen. Es ist auch immer wieder viel Zeit die ich für die Beiträge brauche und wie ihr sicher wisst, ist die Zeit immer knapp.

Alle weiteren Beiträge die das Stricken an gehen, werden nun auch auf meinem Nähblog gepostet.

Irgendwann werde ich diesen Blog wohl schliessen, aber im Moment lass ich ihn noch so laufen und hoffe natürlich, dass ihr mich weiterhin lesen werdet!

In diesem Sinne, macht es gut und vielleicht lesen wir uns irgendwo wieder!

Eure Roswitha

Kommentare:

  1. Bin mitgezogen und wünsche dir viel Freude mit deinem Nähblog.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.